wie waren denn die letzten Klausuren punktemässig aufgeteilt (EPK, Offene, MC)?
danke für die information
wie waren denn die letzten Klausuren punktemässig aufgeteilt (EPK, Offene, MC)?
Danke für die rasche Antwort
und meine ERP Lösung will wirklich niemand testen und kritisieren? :P
Hi Leute... ich habe nun fast alle Beiträge über Betriebswirtsch. Integration im Forum durchgelesen und lese ab und zu, dass das Beispiel mit dem "Problemlösungsprozess der Materialwirtschaft" ... und den "Interessenskonflickten" nur beantwortbar ist, wenn man das Buch von Thommen zu dem Thema gelesen hat...
Meine Frage: mittlerweile müssten ja manche das Buch ausgeliehen und reingeschaut haben - kann jemand eine gute Antwort auf diese Klausurfrage hier posten? Das wäre voll toll...
LG
Hallo!
Ich schreibe auch die Prüfung im Feber und hätte eine fragen zu den EPKS??? Was genau ist das, bzw. wie kommt es zur prüfung?schreibe die prüfung zum ersten mal und hab irgendwie keine ahnung was genau damit gemeint ist bzw. was man da machen soll??vielleicht könnte mir jemand ganz kurz erklären was zu tun ist bzw wo man das üben kann /wo es folien dazu gibt?
2. frage: beziehen die 2 offenen fragen zu je 7, 5 punkte und die 30 MC Fragen auf den gesamten Stoff oder ist hier irgendwas eingeschränkt worden? Fragen der Gastvortragenden die prüfungsrelevant sind gibt es keine oder??
vielen dank
schmagge
hat sich erledigt -.-
Hi schmagge,
deine erste Frage kann durch den Foliensatz (Dateiname: BIM_WS11_VL_2_Termin_BPM,Titel: "Geschäftsprozessmanagement") selbst erklärt werden - da steht, was es ist und welche Regeln einzuhalten sind und auch zwei BSPs.... und dann gibt es auch noch drei Textbeispiele (ohne Lösung) (Dateiname: BIM_WS11_VL_2_Termin_BPM_EPK_Text)
Andere Beispiele findest du evtl. im Forum, teilweise mit und ohne Lösungsansätzen...
und zur zweiten Frage: ich glaube schon, dass evt. eine Frage zu den Gasvorträgen kommen KÖNNTE in der Klausur...
MfG
Lesezeichen