Hallo,
schreibe die Fachprüfung auch im Februar und weiss wirklich nicht was ich eigentlich lernen soll. Hast du schon angefangen?
Hallo,
ich schreibe die Fachprüfung im Februar und bin auf der Suche nach einer Lerngruppe um die Vertiefungstexte, sowie das PS zu besprechen.
bei Interrese bitte melden.
lg
Hallo,
schreibe die Fachprüfung auch im Februar und weiss wirklich nicht was ich eigentlich lernen soll. Hast du schon angefangen?
Hallo!
Hab mit den Unterlagen der VO schon angefangen, weiß bloß nicht was beim PS alles genau zu lernen ist...
hallo,
ich habe demnächst die mündliche Prüfung in der VT.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Habersam prüft? Das wäre hilfreich.
Danke
lg
Hallo,
weiß jemand wie das mit der mündliche Prüfung abläuft?
Meines Wissens kann der gesamte VO-Stoff abgefragt werden.
Falls jemand seine Prüfung bereits hatte, wäre es nett ein paar Informationen zu posten.
hi, hat zufällig irgendjemand die letzte Fachprüfung vom Februar 2012 kopiert oder ähnliches und kann sie mir zukommen lassen oder ins forum stellen? wäre super dankbar!
csag2907@uibk.ac.at
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Hi!
Hat keiner die Fachprüfung kopiert oder mitgenommen oder so?
mich würden die zwei Fragen vom Habersam sehr interessieren?
kann mir die jemand geben?
wäre sehr dankbar!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
ich würde mich auch auf die Fachprüfung vom Februar sehr freuen! Wenn sie jemand hat, bitte hier posten!!!!!
Hallo!
Ich hab sie... leider kann ich nicht scannen...
Bist du so nett und könntest evtl. die Fragen posten? muss ja nicht wortwörtlich sein!
wär eine große hilfe
danke
Lesezeichen