Im letzten Semester war die Prüfung mündlich, deshalb wird es eher schwierig werden Antworten zu erhalten.
Bei der mündlichen Prüfung fragte er in erster Linie Fälle zu den Grundfreiheiten, die dann gelöst werden mussten.
Hallo!
Wer hat denn die Klausur beim Obwexer schon geschrieben und kann ein bisschen darüber erzählen???
Vielen Dank und lg!
Im letzten Semester war die Prüfung mündlich, deshalb wird es eher schwierig werden Antworten zu erhalten.
Bei der mündlichen Prüfung fragte er in erster Linie Fälle zu den Grundfreiheiten, die dann gelöst werden mussten.
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Hi Leute!
Ich bräuchte in diesem Fach dringend eine Mitschrift vom aktuellen Semester, da ich wegen einer Überschneidung die VO von Obwexer nicht besuchen konnte. Kann mir da jemand aushelfen bitte?
Ich könnte als Gegenleistung mit Mitschriften von so gut wie allen anderen interdisziplinären Fächern dienen.
LG
Hoazi
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
Hallo zusammen!
Weiß jemand ob Obwexer noch den gleichen Stoff wie im WS 12/13 prüft? Damals sind im wesentlichen diese zwei Skripten "Das Verhältnis des Europäischen Wirtschaftsrechts zum nationalen Recht der EU-Mitgliedstaaten am Beispiel Österreichs" und "Der EU-Binnenmarkt: Grundsätze und Grundfreiheiten" geprüft worden.
LG Bruno
Lesezeichen