Dieses Semester ist noch Pindyck/Rubinfeld aktuell, nächstes Semester soll es einen Wechsel im Buch geben. Ich habe gehört, dass für die Schlussklausur auch die Aufgabenblätter des PS im WS von Relevanz sein werden.
Hallo
habe den Kurs im SS 11 gemacht und mache die Gesamtprüfung jetzt im Februar und wollt fragen ob jemd weiß ob sich der Foliensatz geändert hat oder ob sie immer noch auf der englischen Ausgabe von Pindykc Rubinfeld aufgebaut sind?!
danke
Dieses Semester ist noch Pindyck/Rubinfeld aktuell, nächstes Semester soll es einen Wechsel im Buch geben. Ich habe gehört, dass für die Schlussklausur auch die Aufgabenblätter des PS im WS von Relevanz sein werden.
hallo,
weiß jemand ob die kapitel 15 und 17 für die vorlesungsprüfung relevant sind?
lg
So wie ich das von Prof. Sutter gehört habe, ist nur Kapitel 17 relevant! Kap. 15 scheint ihnen nicht so wichtig zu sein.
wie bereitet ihr euch auf die vo prüfung vor? genügen die folien?
Geändert von mst52 (25.01.2012 um 17:42 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Hab den Kurs schon vor längerer Zeit gemacht. Es wäre super, wenn jemand ganz kurz den Stoff für die Prüfung im Februar hier reinschreiben würde.
Außerdem wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die aktuellen Folien (VO und PS) schicken könnte: lukas.frasch@hotmail.de
Vielen Dank!!!
Unterlagen habe ich dir geschickt.
Klausurrelevant sind wohl die entsprechenden Kapitel aus dem Buch und die Aufgabenblätter aus dem PS.
Wer gerne Informationen zur Klausur aus erster Hand erhalten möchte, dem kann ich die Vorlesung nächste Woche Dienstag empfehlen - da hält Prof. Sutter eine Art Tutorium und wird auch klausurrelevante Aufgaben besprechen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hallo,
hab den Kurs auch schon vor längerer Zeit gemacht und möchte jetzt die VO- Klausur schreiben, daher wollte ich fragen ob mir bitte jemand die PS Hausübungsaufgaben von dem aktuellen Wintersemester schicken kann. Wäre sehr wichtig, da meine noch aus Blavatskii´s Zeit stammen.
An: csag8012
Danke!!!!!!!!!!!
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Brauche bitte Hilfe: Hab das PS schon vor zwei Semestern gemacht und will jetzt die Schlussklausur schreiben...hab zwar die aktuellen PS-Aufgaben, jedoch fehlen mir die Lösungen dazu...kann ich mir diese vl von irgendwem aus diesem Semester kopieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit???
Bitte, bitte...muss die Prüfung unbedingt schaffen...VIELEN DANK!!!
Lesezeichen