Kann mich den bisherigen Ergebnissen weitestgehend anschließen.
Weiß jemand wo die Notengrenzen liegen? Bekommt man ab 85% oder ab 90% ne Eins?
ich schätze mal ab 32 punkten bist sicher durch! wegen den 0,4 punkten wird er nicht so sein...ob er weiter runter geht weiß ich nicht, aber wenn wir glück haben schon, bei seiner letzten klausur wird er hoffentlich ein bisschen großzügiger sein hat ihm vielleicht schon wer geschrieben? oder weiß jemand Genaueres?
Geändert von Mario123 (14.12.2011 um 12:08 Uhr)
Kann mich den bisherigen Ergebnissen weitestgehend anschließen.
Weiß jemand wo die Notengrenzen liegen? Bekommt man ab 85% oder ab 90% ne Eins?
kanns sein dass die gestern auch gar nicht die anwesenheit überprüft haben, also durchgegangen sind und die Ausweise angeschaut haben? oder hab ichs einfach nicht mitgekriegt
Bei mir hat sie nur kontrolliert, ob ich der auf dem Foto bin. Was witzig ist, da ich überhaupt nicht mehr wie auf dem Foto aussehe. .... was übrigens noch niemand gestört hat.
Was war eigentlich der Grund warum die Prüfung so verspätet angefangen hat? Hab ich nicht ganz mitgekrieg bei dem Jubel beim Eintreffen.
was habt ihr denn bei den fragen, bei denen ich mir nicht sicher bin und wie sicher seid ihr euch?
brauch nämlich noch 2 richtige um positiv zu sein... >.<
shit, dann hätt ich nur 30 punkte, dann muss ich hoffen, dass es toleranzpunkte gibt, denn ich glaub nicht, dass er die 60% marke runtersetzt...
Lesezeichen