ok, fuck, immer mehr falsche antworten...
naja, ich wuerd da eher dem scrambling glauben.. kanns mir daheim nochmal anschaun, bin mir aber ziemlich sicher.
ok, fuck, immer mehr falsche antworten...
wie gesagt, mit vorberhalt natuerlich gab ja auch schon nummern die am scrambling richtig waren, aber im endeffekt doch falsch.. also leg ich mich da mal nicht fest
Bei mir war im Juli auch beide Antworten richtig. Müsste auch korrekt sein, da auf der Nutzenmöglichkeitengrenze die gleichen Punkte wie auf der Kontraktkurve abgebildet werden, nur in anderer Form.
jo, denke das sollte so passen
sowi kommentar: a und b sind richtig, da ich die Lösung mit Scrambling von einer Kollegin habe zu 100% richtig!
alpha, beta und gamma je größer 1...habe auch so gemacht, bin mir aber nicht sicher
ddas mit dem sowi kommentar war in der anderen klausur genau anders herum.. kontraktkurven geben pareto-optimale an!
beide aussagen sind sicher richtig, war genau die gleiche frage wie bei der klausur vom juli 2011
jap, meins ist falsch, alpha+beta+gamma größer 1 wäre richtig. ab wieviel prozent hat man denn bestanden? diesmal sind ja insgesamt 54 Punkte zu holen gewesen, 60% davon wären 32,4 Punkte, ist ja voll blöd... gibts wieder toleranzpunkte? in alten threads unterscheidet sich das ständig...
Lesezeichen