also letztes Jahr kam mein Bescheid erst am 6. Dezember.. glaub, da müssen wir uns noch etwas gedulden
Hey,
letztes Jahr um die Zeit hat man Bescheid bzgl. Leistungsstipendium bekommen. Hat den wer dieses Jahr schon eine Nachricht erhalten?
Lg
also letztes Jahr kam mein Bescheid erst am 6. Dezember.. glaub, da müssen wir uns noch etwas gedulden
stimmt, auf der sowi kam er dann! hab allerdings auch auf der rewi angesucht und der kam letztes jahr früher also mitte nov.
Nana, schon Mitte November nichts mehr übrig von der Ferialarbeit
Habe gerade nachgesehen, letztes Jahr war es wirklich schon am 15. November da, allerdings gab es auch schon Jahre, bei denen es erst im Jänner kam (weiß nicht, ob es da mehrere Vergaberunden gibt)
hat jemand von euch schon eine benachrichtigung bekommen? ich zumindest immer noch nicht...
ich leider auch nicht diese warterei....
Naja, vielleicht wäre es auch gut, wenn die Benachrichtigung erst nach Weihnachten kommt, ansonsten würde eh alles in einer vorweihnachtlichen Shopping-Orgie verbraten werden...
Jetzt ist da
bei mir nicht...wie wird man benachrichtig? und kriegt man auch a nachricht wenn mans nicht bekommt das stipendium??
jööö für wirtschaftsrecht ist´s bei mir gekommen. fürs sowi studium noch nicht.
benachrichtigung erhälst du im posteingang im lfu, dort wo du den antrag auch losgeschickt hast. ähm dürfest auch eine anwort bekommen, wenn es dir nicht zugesprochen wird.
Lesezeichen