hey Leute - hab dieses Semester Personal und hab gehört, dass es ein skript dazu geben soll, dass man sich ausdrucken kann!
-> weiß viell. jemand wo's das gibt?
Lg
Richtig, in der Studia schräg gegenüber der Aula kannst du den "kleinen" Stapel bekommen![]()
eine frage zum reader noch.. den meint ihr ja mit "skript" nehme ich an oder?
dieses semester sind ja andere VO leiter/innen soweit ich das gesehen habe, sind die folien unterschiedlich zum vorherigen semester? und sind die kapitel von den buechern verschieden? vll weiß das ja jmd.. :-/
danke!
Hallo!
Habe den Kurs erst in der Härtefallregelung bekommen. Wie heißt denn das Skript? Oder wissen die Mitarbeiter im STUDIA was ich mit "Skript Personal & Organisation" meine?!
Im E-Campus ist der Kurs bei mir ohne irgendwelchen Inhalt. Ist das generell so?
Danke und liebe Grüße!
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
du musst den kurs im olat auswaehlen, der im ecampus ist leer ja, ka warum der da ueberhaupt zusaetzlich ist.
hat wer den aktuellen reader gekauft? bzw weiß wer ob der sich von dem des letzten semesters unterscheidet?
ich habe mir das aktuelle Skript in dem Copyshop gekauft, es unterscheidet sich leicht mit der Prüfungsliteratur vom SS11!
Lesezeichen