rel.änderung nachfrage/rel. änderung einkommen
weiß jemand, ob der touristsche multiplikator über 1 sein kann? oder geht das nicht? ist es dann automatisch der keynesche multiplikator??
Hallo!!
Weiss vielleicht jemand wie die Einkommenselastizität berechnet wird? Bin schon am verzweifeln :S
Dankee
rel.änderung nachfrage/rel. änderung einkommen
weiß jemand, ob der touristsche multiplikator über 1 sein kann? oder geht das nicht? ist es dann automatisch der keynesche multiplikator??
hallo,
weiß jemand,ob der markt gesättigt ist, wenn die einkommenselastizität 0 ist? ich bin mir nicht sicher, da ich dachte, der markt nähert sich der sättigungsgrenze nur an... auf alle fälle ist das eine senkrechte linie in der tabelle.
und die touristische nachfrage ist einkommensneutral.
Könnte jemand die letzten paar alten Klausuren online stellen. Komme leider nicht mehr in die öh. Wäre sehr nett danke schon im voraus!!!
Könnte mir jemand bitte bei diesen Fragen helfen. Ich wäre euch zutiefst dankbar !!
1)Welcher touristischer Multiplikator lässt sich unter Beiziehung der Input Output Analyse ermitteln? Meine Antwort wäre touristischer Einkommensmultiplikator..
2)Dann Welche Informationen müsste man zusätzlich haben, um im Anschluss an die Auswertung der Input Output Analyse den Keynes´schen Multiplikator berechnen zu können? Meine Antwort wäre indirekte direkte und induziertes Einkommen?
3)Eine Leontief Inverse der Primärinputs?
Danke schonmal im voraus!!!!
könnte mir irgendjemand an csak3585 die alten klausuren schicken?? ich hab sie leider nicht bekommen....
VIelen vielen Dank!!!
Mir auch bitte
Carolin.Wild@student.uibk.ac.at
danke schon im Voraus!!
Weiß irgendjemand, was in den vergangenen Klausuren aus dem Reader gefragt wurde?
soweit ich weiß immer was anderes...
was ist denn der touristische multiplikator und wie berechnet man ihn?
Lesezeichen