hätte auch gerne ein paar infos über schwierigkeit, aufwand, punkteniveau usw ? würde gerne alo zweites sbwl personal machen. kombination (beides zusammen in einem semester) empfehlenswert? jemand erfahrung?
Hey, würde mich auch über aktuelle infos freuen
hätte auch gerne ein paar infos über schwierigkeit, aufwand, punkteniveau usw ? würde gerne alo zweites sbwl personal machen. kombination (beides zusammen in einem semester) empfehlenswert? jemand erfahrung?
im ps gibts keine klausuren, dafür aber n haufen anderes zeugs... zuerst 5 seiten über eigene erfahrungen mit der bürgerkarte (man kann sich aber auch beim deutschen perso die online-funktion freischalten lassen, würd ich aus eigener erfahrung aber lieber lassen ), dann ne ca. 1-stündige präsentation über das CAF-Modell und zum schluss noch 20 seiten sowie präsentation über ein vorgegebenes anderes verwaltungsthema. da bekommt man aber sogar die literatur dazu.
vom aufwand her kommt man ganz gut durch, auch mit nem 2. sbwl. und es wird gut bewertet.
Hi!
kann mir jemand ein paar aktuelle infos zu dem kurs geben?
was lernt man? Wie ist er aufgebaut und was für job möglichkeiten hätte man damit danach?
ist es der kurs eher theoretisch oder eher praktisch?
vielen danke schonmal!
beste grüße
Lesezeichen