Soweit ich weiß gibs da keine info veranstaltung!!!
Ich hab mich fuer alle angemeldet, auch wenn ich die voraussetzungen nicht erfuelle!!
könnt ihr euch für alle module anmelden? ich kann mich nur für die kurse finanzintermediation 1+2 anmelden weil ich für die anderen den voraussetzungen nicht erfülle...
Soweit ich weiß gibs da keine info veranstaltung!!!
Ich hab mich fuer alle angemeldet, auch wenn ich die voraussetzungen nicht erfuelle!!
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
hallo leute, sind eure anmeldungen für die kurse bestätigt worden? bei mir steht im lfu noch immer anmeldewunsch, eigentlich sollte ja anmeldung bestätigt aufscheinen...naja, vllt dauert es noch ein wenig, fängt ja alles nächste woche erst an!!
steht bei euch jetzt auch beim 1er Kurs Grundlagen der Finanzierungstheorie und Finanzintermediation "Anmeldung bestätigt" und bei den restlichen nicht?!
wirklich durchblicken tu ich da nicht...^^
Ja! Ich glaub deshalb, weil dies der einzige kurs ohne voraussetzungen is!!
ist bei mir genau dasselbe!
was mir aber schon komisch vorkommt, ist dass in der ersten Woche keine LVs waren und auch sonst keine Info-Veranstaltung oder sonstiges..Kommt mir ein bissl komisch vor rumsitzen und nichts tun, während bei allen anderen der Uni-Alltag schon wieder voll begonnen hat..
Lesezeichen