Hat irgendwer den ausgearbeiteten Fragenkatalog?? habe zusammenfassungen zu den papers!!!
kann mittlerweile jemand was dazu sagen, ob es einen neuen fragenkatalog gibt?
Hat irgendwer den ausgearbeiteten Fragenkatalog?? habe zusammenfassungen zu den papers!!!
Hab noch paar beantwortete Fragen.. Wer interesse hat email schicken! csag3406@uibk.ac.at
csag2006
hallo liebe fans der internationalen wirtschaftsbeziehungen - real!
ich bin gerade dabei mich für die VO vorzubereiten. habe dafür den fragenkatalog und das proseminar des vergangenen semesters absolviert und somit einen guten überblick über die paper und suche jemanden der die fragen beantwortet hat bzw. von jemandem die antworten gekriegt hat? wäre auch sehr an einer lerngruppe interessiert, da dies hilft durch die doch trockene materie durchzublicken... bin um jede antwort froh! csag7899@student.uibk.ac.at
greetz joker
bzw. csag7899@uibk.ac.at
da ich zu jeder prüfungswoche ständig anfragen wegen dem fragenkatalog per pn bekomme:
den fragenkatalog schick ich euch lieber nicht weil der ist so gut wie gar nicht mehr prüfungsrelevant weil er noch auf dem alten foliensatz basiert (weiß gar nicht ob ich ihn noch irgendwo hätte, werde jedenfalls nicht danach suchen). lest euch besser die aktuellen folien durch (sind eh 10x besser), fasst euch die papers aus dem ps zusammen und seht euch ein paar alte klausuren an (die fragen zum ps sind gleich gestaltet) dann werdet ihr keine probleme haben! ob es einen neuen fragenkatalog gibt weiß ich nicht, fragt diesbzgl. am besten die lv-leiter. weitere anfragen nach dem fragenkatalog werde ich nicht beantworten, deshalb bitte keine mehr senden! danke
Bzgl. Lerngruppe für die anstehende Prüfungswoche (Sept 2013) bitte hier entlang: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...September-2013
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
ich habe auch einen Fragenkatalog (nicht vollständig) aber leider nur in geschriebener Form...wär es möglich den doch von jemandem zu bekommen, weil der ist doch schon ein bisschen älter???wäre echt voll nett!!!!Lerngruppe geht sich bei mir leider nicht mehr aus, da ich noch 2 andere (die letzten ) Prüfungen schreiben muss..... csaf3031@student.uibk.ac.at VIELEN DANK!!!!
LG
Hallo yabadabadoo,
moechte dich ausnahmsweise nicht um den ausgearbeiteten Fragenkatalog bitten
Ich sitz hier im Ausland und hab einen Kurs mit den gleichen Inhalten. Leider ist VWL gar nicht meine Staerke, auf Spanisch gleich nochmal weniger. Wollte fragen, ob es vielleicht moeglich waere, dass du oder jemand anderer mir die Foliensaetze zukommen laesst. Hab leider im Sowi-Forum gar keine Unterlagen zu IWB real gefunden....(bis auf den alten Fragenkatalog )
Es waere fuer mich eine unglaubliche Hilfe, wenn ich mir die Inhalte mal auf deusch durchlesen koennte.
Vielen dank schonmal im Vorraus. Meine Email-Adresse lautet: csac8986@uibk.ac.at
Vile liebe Gruesse,
WuiDiHui
Lesezeichen