Der Fragenkatalog ist bereits im Bereich für Zusammenfassungen verfügbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...chriften/page2
hier mal der alte fragenkatalog (leider ohne antworten ) - vl bringts ja jemandem was... hab die darin enthaltenen fragen mit den februar-mai 2012 prüfungen verglichen und muss sagen dass die fragen großteils auch in diesem (alten) fragenkatalog enthalten sind, sollte also reichen...
Geändert von mst52 (02.07.2012 um 15:15 Uhr) Grund: Anhang entfernt.
Der Fragenkatalog ist bereits im Bereich für Zusammenfassungen verfügbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...chriften/page2
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hab mir in der zwischenzeit die mühe gemacht um den ("alten") fragenkatalog auszuarbeiten, sowie die papers aus dem ps zusammenzufassen. falls jemand zusammenfassungen o.ä. der aktuellen unterlagen hat, bzw den fragenkatalog um diese ergänzt hat, bin ich gerne bereit zu tauschen falls jemand interessiert ist.
hi, magst dich mal auf der sowie treffen und die Sachen vergleichen? meiner Meinung nach kann man sich schon bisschen an den alten Fragenkatalog orientieren, aber eigentlich ist der Stoff doch sehr unterschiedlich. das Standard trade model kommt bsp im alten Fragenkatalog gar nicht vor und die Kapitel 10 bis 12 auch nicht wirklich. die Ausarbeitung des riccardo und hos Models sind auch etwas anders wie in den Folien. hab auch paar zf von den ps papern. wie gesagt, können uns gerne mal treffen und zusammen paar Sachen besprechen.
würd ich zwar sehr gerne, leider aber arbeite ich zur zeit und kann daher nur am tag der prüfung nach ibk kommen.
magst mir mal deine email geben, dann kann ich dir paar zf schicken.
hallo! Ich habe vom letzten Semester den Fragenkatalog mit Antworten. Ich habe aber bemerkt, dass sie unterschiedliche Vorlesungsfolien hatten, sodass das Beantworten der jetzigen Fragen sehr schwierig ist. Sollma uns mal zusammensitzen???
gute idee xhenis, dann können wir unsere unterlagen auch so ein wenig tauschen bzw. ggf ergänzen! meine email ist csak4591@uibk.ac.at
Könnte mir vielleicht jemand den Fragenkatalog zukommen lassen? Bin leider nicht mehr in Innsbruck und auch was internes austauschen von Unterlagen nicht mehr so fit
Würde mich freuen, wenn hier mal nicht wie bei den meisten Kursen, jeder die Unterlagen aus "Konkurrenzdruck" nicht weiter geben möchte?! Hab das nicht so ganz verstanden.... kommt ja keiner weiter oder bekommt ne schlechtere oder bessere Note nur weil er die Unterlagen weitergeben hat!!
Würde mich echt freuen! Tausend dank.. LG Sabrina (csag3406@uibk.ac.at)
csag2006
na gut dann mach ich mal den anfang und poste meinen (ausgearbeiteten) fragenkatalog, klarerweise ohne gewähr für die richtigkeit der antworten. vl nimmts ja der eine oder andere zum anlass selber was beizusteuern, bzw. um die neuen inhalte zu ergänzen. wünsche allen viel glück für die prüfung!
EDIT: anhang aufgrund vermuteter urheberrechtsverletzung entfernt.
Geändert von Tiny88 (23.09.2012 um 14:21 Uhr) Grund: vermutete urheberrechtsverletzung
Lesezeichen