Hallo habe den Kurs auch schon vor langer Zeit gemacht.
Könnte mir jemand den Termin für das Repertorium geben-oder ist das einfach der letzte Vorlesungstermin?
ich würde mich auch sehr über de Fragenkatalog freuen!!!! Csaf2054@uibk.ac.at
Hallo habe den Kurs auch schon vor langer Zeit gemacht.
Könnte mir jemand den Termin für das Repertorium geben-oder ist das einfach der letzte Vorlesungstermin?
ich würde mich auch sehr über de Fragenkatalog freuen!!!! Csaf2054@uibk.ac.at
ist denn der Fragenkatalog noch gültig? weiß das niemand? Danke!
Mfg.
wäre auch dankbar, wenn mir jem. den Fragenkatalog zukommen lassen könnte oder ihr mir sagen könntet wo der zu finden ist. lg
csam1795@student.uibk.ac.at
hi! da ich das PS zu diesem Kurs während meines Auslandssemesters gemacht habe, fehlen mir die Unterlagen zur VO, habe schon versucht Prof- Pfaffermeyer, bekomme aber keine Antwort.... könnte mir vllt jemand die Folien schicken bzw den Fragenkatalog? Wäre echt genial!!!
csam2327@student.uibk.ac.at
DANKE!
Hi hat jemand lust sich vor der Prüfung zusammenzusetzen und die fragen durchzugehen? hab einen ausgearbeiteten Fragenkatalog vom letzten oder vorletzten Semester, wobei ich nicht sicher bin ob der noch gültig ist. könnten uns ja austauschen
lg
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der noch relevant ist, die literatur sowie alle slides haben sich geändert. habe mich für die aktuellen unterlagen im olat freischalten lassen und da ist er (jedenfalls bei mir) nicht mehr drin. aber bestätigen oder dementieren kann bzw. will ja niemand der den kurs momentan absolviert... habe (vor einiger zeit) auch eine mail diesbzgl an prof pfaffermeyer geschickt und keine antwort erhalten...
im aktuellen foliensatz (vo) k01/k03 heißt es
konnte diese unterlagen leider nirgends finden, hab nur die slides + den syllabus im vo-ordner. wäre jemand so nett mir o.g. unterlagen zu schicken? csak4591@uibk.ac.at - vielen dank!"An example of an exam plus some examples of exam questions are provided in OLAT"
Ich konnte die Unterlagen auch nirgends finden. Wäre auch sehr dankbar
wenn sie mir jemand schicken könnte an csae3529@uibk.ac.at. Vielen Dank!
With Hell in my Blood and Death in my Veins
Ich hab wegen dem Fragenkatalog nachgefragt - direkt beim Prof. und hab folgende Antwort bekommen:
"Vielen Dank für Ihre Email. Leider haben wir noch keinen neuen Fragenkatalog.
Sie können sich aber an alten orientieren und die fehlenden Teile ergänzen.
Die Form der Fragen bleibt gleich."
Meine Frage war, ob der alten Fragenkatalog schon noch gilt, da wir ja andere Themeninhalte hatten.
Lg
Efficiency is intelligent laziness...
Lesezeichen