Hatten Präsenz uns e-learning total unterschiedliche Klausuren?
So dann beginn ich mal... und wie ist es euch so ergangen heute? war nicht so leicht fand ich :/
Geändert von mst52 (12.07.2011 um 14:18 Uhr) Grund: Thread-Titel etwas übersichtlicher gestaltet.
Hatten Präsenz uns e-learning total unterschiedliche Klausuren?
das kann ich dir nicht sagen hab keine ahnung denk aber nicht dass da alles anders war...
@csam 74000 warst du e-learning? wie hast du die klausur gefunden? schon eher schwer, oder?
ich war ja präsenz im ps... und es kann einfach nicht angehen, dass leute die einen 1er im PS haben ( trifft jz nicht auf mich zu ) ich hatte einen 2er.. dass man zittern muss die Vo Prüfung mit an 4er zu schaffen ... da läuft einfach was schief kommt mir vor...
also ich bin e-learner und fand die klausur eher schwierig. va im vergleich zu den onlinetests. ich verstehs ehrlich gesagt nicht, dass die ps-prüfungen so unterschiedlich zur vo-prüfung sind.
mal schaun, ob der prof. tappeiner die "positiv-marke" vl auf 55% runtersetzt...
Ja ich war e-learning. Ich fand die Klausur extrem schwierig. Ich glaub für mich wird's nicht reichen. Wie fandest du sie?
Jedoch die anderen Aufgaben gleich?
hatte eine 2 im proseminar und bin richtig erschrocken wie ich den test gesehen hab...fand ihn s** schwer^^
Lesezeichen