Schreib dem Keckeis eine Mail und bitte ihn um Freischaltung für den aktuellen Kurs. Ist vermutlich einfacher
würde im juli gern die prüfung machen, wollte fragen ob mir jmd bitte die unterlagen schicken könnte, da ich den kurs vor 2 semestern gemacht habe... csak1376@uibk.ac.at
danke im vorraus
Schreib dem Keckeis eine Mail und bitte ihn um Freischaltung für den aktuellen Kurs. Ist vermutlich einfacher
Hi. Bei mir ist dieselbe Situation - hab den Kurs vor einiger Zeit gemacht und weiß jetzt nicht genau, was ich lernen soll.
Die Freischaltung hat gleich funktioniert - das war ein guter Tipp, danke! Gibt es sonst vielleicht noch ein paar Hinweise? Oder vielleicht alte Klausuren? Würde mir viel helfen!
Ist es richtig, dass keine systemspezifischen Fragen gestellt werden? Also zB wie sieht das Anlegen von Artikeln oder Stammdaten aus, wie ist Semiramis aufgebaut usw. Stimmt das noch immer so? (hab die Info vom letzten Semester)
hi. habt ihr irgend eine ahnung wie die prüfung aussehen kann. sie meinten was von rechnungen, was sollen wir rechnen - durchlaufzeiten wohl kaum. ?? vl. kann jemand aus den vergangenen semestern weiter helfen. danke
voriges semester kamen 5-6 fragen über die literatur so weit ich mich erinnern kann
super danke. um was sich das rechenbeispiel drehte weißt du nicht zufällig noch oder??
es kommt ein bpmn modell zur prüfung. der foliensatz vom promberger vortrag ist wichtig (speziell Delone und Mclean modell)...
vielmehr wird nicht kommen... halt noch die folien zu erp allgemein, theoretisch halt...
danke johnny, aber zum mclean modell etc. haben wir nix gemacht, ich bin im Kurs Unternehmenssimulation mit ERP-Systemen, da gibt's ja noch einen zweiten Wahlkurs der ähnlich heißt und auch vom Promberger gehalten wird, vermutlich wurde dort das gemacht oder irre ich mich?
Lesezeichen