Hey!
Hat jemand von euch noch Unterlagen für den Kurs Integriertes Management mit SAP R/3 ?
Wenn ja, wär sehr cool. Auch über alte Prüfungen würd ich mich freuen.
Besten Dank!!
walker
csaf8475@uibk.ac.at
Habt ihr schon ergebnisse der erp-prüfung bekommen? Die warterei nervt langsam...
Hey!
Hat jemand von euch noch Unterlagen für den Kurs Integriertes Management mit SAP R/3 ?
Wenn ja, wär sehr cool. Auch über alte Prüfungen würd ich mich freuen.
Besten Dank!!
walker
csaf8475@uibk.ac.at
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
Ich schreibe im September ERP 2 und wollt fragen was im Juli für Fragen zur Prüfung gekommen sind? Ich habe auch was gehört von einer Rechnung, was war das für eine Rechnung! lg
bpmn modell ist die rechnung, (kommt 100%)
dann sind noch 2 Fragen bezüglich scott vessey und markus tannis gekommen....(pdf dateien in englisch)
+ 5 Methoden zur Impemention von ErP...keine ahnung, ich komme nur auf drei: roll out, stepbystep, bigbang...keine ahnung was die anderen beiden sein sollen.
+irgendwas vom foliensatz (glaub was "multi site" ist)
Also wichtig folgende Folien: ERPErfolg,Customizing,ERP sowie die Texte von tannis, vessey und hemingway. Letzerer kam nicht im Juli
bpmn modellieren sollte man können. Ist eine Textaufgabe.
wie man was im system macht kommt nicht.
Bist du dir sicher das wir dasselbe meinen! ich bräuchte infos zu ERP 2! von den Dingen die du da aufzählst hab ich noch nie was gehört
sorry modul 1
Hallo. schreibe im Dezember erp2. Wollte fragen, was bei euch so dran kam. vielen dank!
Lesezeichen