hey ... habe das gleiche problem
für den e-campus bin ich schon freigeschalten - nur steht da nix zu den prüfungsmodalitäten...
wär super wenn jemand ein paar infos hätte ;D
DANKE
hallo...
hab den grundlagenkurs controlling schon vor einigen semestern besucht-hab gesehen, dass dies jetzt jemand anderes macht....
weiß jemand bescheid wie die fp bei ihm abläuft???? welche sprache, welche themenschwerpunkte etc
wäre sehr dankbar....
hey ... habe das gleiche problem
für den e-campus bin ich schon freigeschalten - nur steht da nix zu den prüfungsmodalitäten...
wär super wenn jemand ein paar infos hätte ;D
DANKE
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt. (Albert Einstein)
Sprache Englisch, man kann aber auch auf deutsch antworten, Zeit glaub ich 60 min..
Offene Fragen, keine MC, 60% Rechnungen, 40% Theorie-Fragen
hey hey
kann mir irgendjemand unterlagen zukommen lassen?
csaf8475@uibk.ac.at
wär cool!
gibts sonst alles im e-campus?
da müsst man sich wohl mal freischalten lassen
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
... jep die unterlagen sind im e-campus
falls jemand noch rechenbeispiele mit lösung hätte wäre ich mega dankbar...
csaf7462@uibk.ac.at
DANKE
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt. (Albert Einstein)
okay danke, da bin ich drin...
über zusätzliche infos freu ich mich trotzdem
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
für rechenbeispiele wäre ich auch sehr dankbar....
csaf5189@uibk.ac.at
DANKE.....
hab gesehen das in der zip datei im ecampus die lösungen zu den rechenbeispielen sind
Geändert von mrhaell (07.07.2011 um 12:05 Uhr)
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
für mich bitte auch...
ich wäre sehr dankbar...
csaf5189
bin gerade mal alle folien durchgegangen & kann mir wirklcih nicht vorstellen wie di klausur aussehen wird wie stehts bei euch? glaubt ihr dass wenn man di rechnungen & die ergebnisse interpretieren kann man eine chance hat??
lg
Lesezeichen