Also, so wie ich das jetzt mitgekriegt hab is 11 noch relevant!
-> 12 und 13 dann nimma!
sind die Kapitel 11-13 überhaupt relevant?
Also, so wie ich das jetzt mitgekriegt hab is 11 noch relevant!
-> 12 und 13 dann nimma!
jau ich meine auch das gehört zu haben.
also das ihr was gestrichen bekommt sowieso und die kaiptel stimmen auch. mein mitbewohner meint (wiwi) bei ihm is elf noch relevant.
habt ihr zufällig klausuren mit lösungen? also irgendwelche alten zum üben? wär top
lg
Ich hab 2 Klausuren im gefunden (eine von 2008, eine von 2010). Wie eh schon geschrieben steht hier sind keine Lösungen dabei! Hat irgendwer die Klausuren gelöst und könnte seine Ergebnisse hier posten?
Ich würds dann auch probieren zu lösen und meine Ergebnisse reinstellen!
o2. Prüfungsstoff für Studierende:oBA Wirtschaftswissenschaften (C 571), Betriebswirtschaft (C151), Volkswirtschaft (C 140), Wirtschaftspädagogik (170), IWW (C 155)ooAnton Pelinka: Grundzüge der Politikwissenschaft, BöhlauooAlles, was in der Vorlesung vorgetragen wurde.ooErgänzende Texte im e-campus: alle Texte, außer die Texte zur politischen Theorie (zu den Kapiteln 11-13)
Wie ein User bereits darauf hingewiesen hat, hat es bereits einen Thread gegeben, wo über die Lösungen der Klausur vom 01.02.2010 diskutiert wurde. Ich habe die entsprechenden Beiträge nun dahin verschoben.
Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/thre...-L%C3%B6sungen
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Weiß jemand wann die nächste Prüfung stattfinden wird? Prüfungswoche September oder früher, da ja die morgige Prüfung auch nicht in der Prüfungswoche stattfindet??
ich glaub, dass sie am 5.10. stattfindet!
Lesezeichen