Wann findet genau die Prüfung statt? am 29.06.? Und muss man sich via mail anmelden? kann im Lfu keinen link finden?
Vielen Dank
Hallo!
Kann mir jemand sagen was alles für der Klausur Geschlechterforschung zu lernen ist? Reichen Folien und Basistexte die auf dem e-campus bereitgestellt sind? Ist die Grundlagenliteratur (Becker, Ruth / Kortendiek, Beate (Hrsg.) (2004): Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung; Appelt, Erna (Hg.) (2009): Gleichstellungspolitik in Österreich) auch relevant für die Klausur? Ist die Zusammenfassung die man auf bagru-p findet noch zu verwenden?
Danke im Voraus
mfg
Christoph
Wann findet genau die Prüfung statt? am 29.06.? Und muss man sich via mail anmelden? kann im Lfu keinen link finden?
Vielen Dank
sie findet am 22.6 statt, anmelden muss man sich im e-campus..was die lernunterlagen betrifft würde mich das auch interessieren..
Hallo, hat noch jemand Klausurfragen vom Vorjahr?
Wär super!
Vielen Dank und liebe Grüße
Johannes
Geändert von Matthias86 (19.06.2011 um 00:30 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hallo,
weiß jemand wann die Klausur am 29.6.2011 stattfindet? Hab mir leider die Uhrzeit nicht aufgeschrieben!
Danke im Voraus
Mischa
ich glaub die findet ganz normal wie die vorlesung um halb fünf statt. habs mir auch nicht notiert, glaube mich aber erinnern zu können dass es halb fünf war. werd mal morgen wenn ich dort bin den plan angucken.
klausur morgen um 16.30 in der aula
Hallo!
Da ich nun zum nächsten (und somit dritten) Termin antreten werde..habe leider übersehen, dass die Vo nur im SS angeboten wird-- meine Frage: reicht es wenn ich die Folien und Pflichtlektüre aus dem e-campus lerne?? Hat jmd eventuell eine VO-Mitschrift?
DANKE.
Hallo
werde am 4. juli die Geschlechterforschungklausur von Rief/Appelt machen.
Habt ihr da schon Erfahrungen was den Lernstoff angeht bzw. muss man die Basisliteratur (Zusatztexte) unbedingt gelesen haben oder reicht es wenn man die Folien lernt und die Zusammenfassungen der Basistexte von bagruP liest und lernt??
Hat vielleicht irgendjemand alte Klausurfragen?? Wäre super...
lg und danke, Sophia
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/thre...eitenforschung gibt es einige älteren Datums. Vielleicht helfen sie aber trotzdem weiter.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen