hey
also offenen fragen waren einemal die mikropolitische analyse zur personalentwicklung und 5 vor und nachteile einer starken unternehmenskultur. def :Produktionsberatung, intrinsische motivation und Personalentwicklung
hallo,
wie ist es euch gegangen? war die prüfung schwer?
ich würde die prüfung gerne im juli schreiben und wollte fragen ob ihr mir vl sagen könntet was die offenen fragen waren und was für def. fragen so gefragt worden sind?
wär echt super wenn ihr mir das sagen könntet![]()
hey
also offenen fragen waren einemal die mikropolitische analyse zur personalentwicklung und 5 vor und nachteile einer starken unternehmenskultur. def :Produktionsberatung, intrinsische motivation und Personalentwicklung
hey
danke für die schnelle antwort,
waren die mc fragen schwer oder mit den büchern gut beantwortbar?
weßt du da zufällig auch noch grob ein paar fragenüberschriften?
Die Noten sind Online im LFU ! Viel Glück Euch allen !
wieso sind die bei euch schon online? ich hab noch kein neues prfg ergebnis im lfu! wo schaut ihr da genau nach?
Sehr Geil! 2er!
die Noten werden grad online gestellt, kann noch was dauern bei manchen. Ich hab nen 3er ! Fett !!!
maaa ich wills auch wissen.... shit!
bitte wieso is des möglich, dass manche von uns schon ihre note im lfu eingetragen haben und manche noch immer drauf warten.... des kanns ja nicht sein! wie lang braucht den bitte des prüfungsreferat dazu....!!!!
war grad beim prüfungsreferat und die sind gerade noch beim eingeben. sie waren gerade beim buchstaben P... falls du R bist, könnts noch ein bisschen gehen. toi toi toi!
greetz
Lesezeichen