Nein. Es sind überhaupt noch keine Prüfer eingeteilt!?!?!? Wüsste auch gern wer Bürgerlich prüft...
an das Prüfungsamt.
Hat jemand schon eine Ahnung wer im März Öffentliches Recht bzw. Bürgerliches Recht prüft???
Nein. Es sind überhaupt noch keine Prüfer eingeteilt!?!?!? Wüsste auch gern wer Bürgerlich prüft...
an das Prüfungsamt.
Take me down to the Paradise City!
im news for jus müsste eigentlich die prüfereinteilung für nächstes semester auf der hauptuni drin stehen. sonst könntest eventuell auf der öh in der josef-hirn-strasse oder beim prüfungsamt nachschauen.
lg,
pete
naja, eben stehens im news for jus ned drin, hab nämlich auch dort nachgschaut! ist aber nur der Anmeldezeitraum drin, und nicht mehr! würd gern öffentliches im märz machen... nur bei wem?
Nun ja, kannst es eigentl. überall machen nur nicht beim ARNIE!!!!!!!!!
Habs im Oktober gmacht. Zwar ne 1 erhalten, aber das hätte auch ne 5 werden können.
WILLKÜR isch sei zwoater Vorname!!!
Aber viel Glück!
Take me down to the Paradise City!
also ich find den arnold jetzt nicht überschlimm. echt nicht. sicherlich kommt es immer auf die gestellten fragen drauf an, aber das ist ja bei solchen prüfungen immer so. das einzig blöde bei ihm ist, dass man unter der ganzen prüfung nicht wirklich weiß, ob er jemanden für gut hält oder nicht - er sagt ja immer nur "hmmm".
ich hatte auch im oktober bei ihm prüfung und ich muss sagen, dass die noten in unserer gruppe bei allen gerechtfertigt waren - also nicht unfair oder so (auch von den fragen her nicht)
lg.
Lesezeichen