ich würd dir öffentliches wirtschaftsrecht beim weber empfehlen, einfach das buch lernen (s. 150-ende) und damit hat sich die sache
hallo an alle...also ich brauche noch ein gebundenes wahlfach (AR2, SR2 und strategie u marketing hab ich schon), brauche also noch mind 3 Semesterstunden...kann mir jemand eine prüfung empfehlen?
vielleicht bürgerliches 2 oder öffentlicher wirecht2 ?? war aber da nicht VO leider....
najaa vll kann mir ja jemand weiterhelfen....danke
ich würd dir öffentliches wirtschaftsrecht beim weber empfehlen, einfach das buch lernen (s. 150-ende) und damit hat sich die sache
ja das hab ich mir auch gedacht aber dass macht leider der Müller jetzt im juli...das wird vermutlich ein bisschen mehr stoff sein oder
die anderen prüfen glaub ich das ganze buch, also 400 seiten, aber für das 1er dürftest ja zumindest schon einen teil gelernt haben? schau einfach auf der institutshomepage bzgl stoffabgrenzung nach, und sonst kannst ihm ja auch eine mail schreiben, wenn er keine online hat! lg
Müller ist ein sehr angenehmer prüfer!! ich würd lieber bei ihm als beim Prof. Weber die Prüfung machen.
Auf der Homepage des Institutes müsstest eh den Stoff finden. Es sind auch noch ein paar Seiten aus dem Buch, das Kahl geschrieben hat, die solltest dir auch für die Prüfung durchlesen beim Prof. Müller.
Aber glaub mir: is echt sehr angenehm bei ihm!!
aaah oke vielen dank...dann werd ich dass auf alle fälle mal versuchen...schreib ihm dann auch mal ne mail...aber danke für die infos
Lesezeichen