hallo zusammen!
ich habe im Sommersemester mit Soziologie angefangen.Ist es möglich die Prüfung vor Juli zu machen?!
Bitte um rasche Antwort!!danke!
hey, der nächste Prüfungsantritt in Sozio ist am 30.6.11. lg
kann mir bitte jemand die prüfungstermine für die einzelnen professoren mitteilen? wann ist die nächste möglichkeit die prüfung zu schreiben?
Geändert von mst52 (13.03.2012 um 12:46 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Fear is temporary - Regret is forever!
Die Prüfungstermine findest du hier: http://www.uibk.ac.at/soziologie/akt...efungstermine/
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
kannst du mir vielleicht erklären wie das geht, laut neuem plan muss man ja 2 prüfungen ablegen für das modul soziologie, 1e beim professor niedenzu und eine beim professor meleghy soweit ich weiß.
bei diesen prüfungsterminen ist aber keine prüfung von herrn niedenzu dabei?
Fear is temporary - Regret is forever!
Letztes Semester wars so, dass man jeweils eine Prüfung bei Niedenzu, der die erste Hälfte des Semesters gestatltete und eine bei Meleghy der die 2te hälfte machte. Die 3 Prüfungstermine von Niedenzu des letzten Semesters fanden jedoch schon statt und soweit ich es mitbekommen habe wird es keinen weiteren Termin bei Niedenzu geben.
Teil Meleghy fand ein Termin statt, die restlichen 2 sind jene die oben angeführt sind.
Ich würd mich aber auf jeden fall mal beim Institut oder bei den Professoren direkt erkundigen!!
Hallo, weiß jemand wann die nächste klausur stattfinden wird?????
Geändert von mst52 (14.11.2012 um 10:51 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Aktuelle Prüfungstermine: http://www.uibk.ac.at/soziologie/stu...efungstermine/
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Und wie melde ich mich für die prüfung an?? Übers prüfungsreferat???
Lesezeichen