Hi Leute,
wollte nur nochmal nachfragen wie die Klausur genau aufgebaut ist!
Ist es so, dass mehrere Antworten richtig sein können oder immer nur eine?
Gibt es dann minuspunkte wenn man eine falsche angekreuzt hat?
kann mir bitte wer sagen, wie lange die Prüfung dauert?
danke
Hi Leute,
wollte nur nochmal nachfragen wie die Klausur genau aufgebaut ist!
Ist es so, dass mehrere Antworten richtig sein können oder immer nur eine?
Gibt es dann minuspunkte wenn man eine falsche angekreuzt hat?
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
ja, es können mehrere antworten richtig sein und eine frage kann nie negatv werden, sie kann nur in sich negativ werden (wie eigentlich bei allen klausuren)
die fragen sind immer gleich aufgebaut und lauten immer "welche der folgenden aussagen zu ... sind richtig?" und es kommt oft vor, dass die antworten aus langen sätzen bestehen und dann der erste teil des satzes richtig ist und der zweite falsch (oder umgekehrt), also aufpassen!
mir kam die prüfung ziemlich schwer vor, bin schon 2mal angetreten und hab nicht bestanden...
danke für die info! hast du zufällig alte klausuren bzw. die, die du geschrieben hast?
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
ne, die musst du abgeben, es gibt kein antwortblatt, du musst die antworten direkt bei den fragen ankreuzen, daher gibts auch keine alten klausuren...
hallo!
weiß jemand, ob man sich noch für die prüfung morgen bei prof. goller abmelden kann? eher nicht, oder?
LG
ne ich glaub dass is nur bis zum 29ten gegangen!sonst halt einfach nit hingehen, dann bist halt fürn nächsten antritt gesperrt...
sind die ergebnisse schon online?könnt wer von euch die möglicherweise hier posten, bin leider erst fürs sommersemster freigeschalten?wär super
ergebnisse sind im lfu!!!
Lesezeichen