Wieviel prozent sind positiv, wär sehr interessant zu wissen?
Die Klausur war definitiv schwerer wie die im Februar und dennoch wurde der Notenschlüssel nicht gesenkt, ich finde das schon unfair gegenüber denjenigen die mit 50% im Februar locker bestanden haben.
Na die hatten halt Glück oder die Leute vom 1. Antritt waren einfach sympathischer....aber Sympathie ist ja auch ein Allokationsmechanismus und wir wissen ja alle das Allokation zwar gerecht sein sollte aber nicht muss.
Meint ihr die senken die % Grenze noch? Ich fände es ziemlich unfair wenn nicht!!!
ich glaub wir sollten alle einzeln nachfragen beim prof und auch bei der öh was man tun kann. weil es ist mittlerweile allgemein bekannt dass die prüfungen von mikro I schwieriger geworden sind. Und ob nicht eine gewisse anzahl positiv sein muss, da ich denke dass diese klausur ziemlich schlecht ausgefallen ist. Aber wenn wir nichts tun wird sicher nichts mehr geschehen
Dann sollten wir das alle tun! Werde morgen auf jeden Fall zur ÖH gehen und mal nachfragen, kann doch nicht sein, das immer so viele durch diese Klausur fallen und die %-Grenze ausgerechnet jetzt nicht mehr gesenkt wird!
Also an alle NACHFRAGEN!!!
Hallo miteinander,
unter folgendem Link steht euch nun die April-Klausur zum Download zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...506#post131506
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
bei mir stehts auch noch nicht im lfu, nur im ecampus kann ich meinen test anschaun, aba da steht die note nicht obn
also ich hab dem tappeiner auch geschrieben dass ich es unfair finde... die prüfungen werden echt immer schwieriger... ist fast nicht mehr zu schaffen...
In dieser Klausur sind ja viele Funktionen mit min() zu finden. Beispielsweise U=min(x1,x2). Gibt es gute unterlagen wo erklärt wird wie man mit diesen Funktionen rechnet? blicke nicht ganz durch wie man da vorgeht...
Lesezeichen