Laut E-Mail von Herrn Prof. Tappeiner bleibt die 60%-Bestehungsgrenze bestehen, obwohl ich absolut der Meinung bin, dass diese Prüfung keinesfalls leichter war wie die letztrigen, wo der Notenschnitt seit Juli letzten Jahres IMMER heruntergesetzt wurde (davor wohl auch)! Teilweise sogar auf 45% Bestehungsgrenze, ists euch allen so gut gegangen? Ansonsten helfen wohl nur E-Mails an Herrn Tappeiner...
"1. die Lösungen finden Sie im Prüfungsserver (über e-campus).
2. Von TC kommt man durch Division mit der Menge zu AC
3. Die 60 % gelten. Lediglich wenn nur ein Punkt fehlt, runden wir auf.
Mit freundlichen Grüßen
Gottfried Tappeiner"
da noch keine ergebnisse da sind nehm ich mal nicht an dass er schon über die resultate bescheid weiß. ich habe gefragt ob er schon weiss, ob die 60% bestehungsgrenze gilt oder wie bei den letzten klausuren heruntergegangen wird weil es sehr vielen schlecht ging bei der prüfung, wie diesmal. und warum tc bei "wieviele betriebe überleben...." usw so oft vorgekommen ist weil ich so eine art von beispiel noch nie gesehen habe... (nebenbei fragte ich ob er lösungen bereitstellen kann da nächste woche schon mikro 2 klausur ist und bei einem negativen ergebniss hier hätt sich dass ja erledigt...)
wo find ich denn den prüfungsserver über den e-campus?? ich find keine lösungen...
"Von TC kommt man durch Division mit der Menge zu AC" war des einzige was er geantwortet hat auf die frage, wir haben bisher noch NIE von TC auf AC "umgerechnet" sondern es war immer LC oder LAC gegeben... ka warum es mir so vorkommt dass es sein ziel ist so viele wie möglich auszusortieren... du kannst ihm eine e-mail schreiben
Meiner Meinung nach war die Klausur diesmal wieder extrem schwer. Vor allem die Aufgaben mit TC usw.
Naja, kann ma nix machen..Ich hoffe, dass es beim 3. mal besser geht
Weiß jemand wann die Ergebnisse kommen??
Sonst geht das doch viel schneller...
ich kann mir auch nicht vorstellen das es bei den 60% bleiben wird.
Lesezeichen