hey! i hoff i lieg jetzt net ganz falsch..aber bei mir is die zusatzstunde in einem zusätzlichen ordner im e-campus...der wirklich zusatzstunde heißt...
werde die FP jetzt im April schreiben und da ich keine Zusatzstunde lernen muss, frag ich mich jetzt welcher Teil der Folien von der Zusatzstunde ist....kann mir jemand sagen, was ich weglassen darf??????
DANKE!!!!!
Geändert von Matthias86 (22.04.2011 um 12:29 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
hey! i hoff i lieg jetzt net ganz falsch..aber bei mir is die zusatzstunde in einem zusätzlichen ordner im e-campus...der wirklich zusatzstunde heißt...
Also ich bin ja nicht BWL Student und hab auch keinen Zusatzordner...also "nur" die fünf Tranchen aus der VO und ich darf nix streichen...Schade!!!
Danke trotzdem für die Antwort!
eine frage... haben professor nussbaumer oder professor exenberger mal was gesagt ob wir bei teil 4 alle hungerkatastrophen auswendig wissen müssen?! :-/
ist vielleicht jemand schon im februar angetreten und könnte ein paar fragen hier reinschreiben dass man an ahnung hat was er so fragt... im forum sind ja nur die FP bis 2009 drin...
wäre echt super
hey @ all
könnte mir vielleicht bitte jemand den PS-Stoff vom WS10/11 schicken ... ist leider im E-campus nichts drinnen und mein PS von damals wird nicht mehr geprüft :/
hannes.wibmer@student.uibk.ac.at
vielen dank!!!!!!
Lesezeichen