Ich gehe mal davon aus, dass trotz der geringen Teilnehmerzahl, die Anwesenheit in der VO nicht kontrolliert wird.
Hallo,
mal ne blöde Frage, aber wird in der Vorlesung die Anwesenheit kontrolliert?
Danke, lg
Geändert von Matthias86 (08.03.2011 um 22:43 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
Ich gehe mal davon aus, dass trotz der geringen Teilnehmerzahl, die Anwesenheit in der VO nicht kontrolliert wird.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
die Anwesenheit wird in der VO nicht überprüft - eigentlich auch im PS nicht obwohl es dabei jedesmal Beispiele zum vorbereiten gibt die dann in einer Unterschriftenliste angekreuzt werden (auch sollte jeder 1-2mal ein Bsp. vortragen) fürs ankreuzen und vortragen gibts jeweils punkte
zur ersten VO würd ich allerdings schon hingehen
Hallo, wie war denn die Vorlesung heute, hab da nämlich immer ein anderes ps! Hat man die Anwesenheit kontrolliert oder sonst etwas wichtiges gesagt? Danke lg
Er hat die Anwesenheit nicht kontrolliert, jedoch hat er mal eine Unterschriftenliste durchgehen lassen, um ein Bild davon zu bekommen, wie viel Teilnehmer anwesend sind. Er hat ausdrücklich darauf verwiesen, dass diese Liste nicht für die Kontrolle der Anwesenheit "missbraucht" wird
Sonst wichtiges solltest du alles im Syllabus im ecampus finden.
Und um etwaige Fragen, auch anderer User, vorwegzunehmen: Die Literatur, die er im Syllabus zuletzt angibt, dient nur der Vertiefung. Für die VO braucht man diese grundsätzlich nicht.
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Danke und sonst hat er schon voll Stoff gemacht? Muss man auf heute schon was können/machen?
LG
Er hat mit seinen Folien begonnen, jedoch nur Basics. Für heute muss man nichts bestimmtes können.
Lesezeichen