Ja, kannst du; wenn du die Voraussetzungen für das Modul erfüllst.
hallo!
habe eine frage bezügl. svwl kurse!
bin leider mit den 1. abschnitt noch nicht fertig! kann ich trotzdem einen svwl kurs machen?
Ja, kannst du; wenn du die Voraussetzungen für das Modul erfüllst.
ok! danke!
welchen kurs könntest du mir eventuell empfehlen??
und in einen dieser svwl kurse kann ich dann meine bacc. arbeit schreiben, oder?!
Entschuldigung wenn ich nachhake, aber die beiden Aussagen widersprechen sich fr mich. Zuerst sagst du, dass du den 1. Abschnitt noch nicht fertig hast. Dann sprichst du von der Bachelorarbeit. Im Bachelorstudium gibt es aber keinen 1. und 2. Abschnitt.
Bezüglich SVWL-Empfehlungen lege ich dir das SVWL-Unterforum nahe. Da findest du bereits einige Informationen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ja, in einem dieser Module (bzw. in volkswirtschaftliche Analysemethoden) schreibst du dann deine Bachelorarbeit. (vorausgesetzt du vertiefst in VWL und nicht in BWL )
Kann dir nur empfehlen, Module zu wählen, welche dich inhaltlich interessieren.
kann man einen svwl kurs machen (iwb o.ä.), wenn man ein modul der vwl grundlagen noch nicht abgeschlossen hat?
danke für eure antwort!
jeder svwl hat unterschiedliche voraussetzungen, oft werden nur 2 spezielle vwl grundlagen module vorausgesetzt. einfach mal im vorlesungsverzeichnis nachlesen.
ja, das habe ich schon gesehen, aber es stehen hier nur die anmeldevoraussetzungen für bachelorstudierende. wie schauts mit iww aus?
Bei IWW dürften die gleichen Voraussetzungen gelten.
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...n-2.-Abschnitt dürfte weiterhelfen
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen