hi
hat niemanden infos über diesen kurs
Hallo
hat jemand den kurs unternehmensrechnung und -sanierung bei Hintringer gemacht? wollte ich wissen ,ob der kurs interessant ist oder nicht und auch von dem schwierigkeitsgerad und aufwand her ?
danke für fdem infos
hi
hat niemanden infos über diesen kurs
hi,Zitat von csad4818
hab den kurs vor einigen semestern gemacht - hintringer ist als vortragender nicht sooo der bringer *lol* aber was solls! die fp ist ganz schön happig wie ich gefunden habe... sein skript muss man fast schon auswendig können...
hab damals das ps beim.... gemacht - mir fällt jetzt der name nicht mehr ein (war jedenfalls ein externer lehrbeauftragter aus vorarlberg) - den namen reiche ich dir evtl. noch nach...
das ps war sehr interessant wie ich gefunden habe und auch nicht besonders schwierig - also mit ein bisschen interesse für bilanzen und cash-flow rechnung leicht zu meistern - vor allem erklärt er alles super...
aber wie gesagt, fp ist nicht ganz ohne... aber davon lass dich mal nicht abschrecken...
lg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
danke für dein infos, hast vielleicht eine ahnung,wie der von kurs umweltmanagement bei vo(promberge) und ps(baumann) ausschaut?
leider neinZitat von csad4818
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Lesezeichen