Ich weiß nicht, ich hab irgendwie das Gefühl die Ökonomik Professoren mögen uns Studenten nicht sonderlich...
Na dann warten wir mal die Musterlösung ab!
Ich weiß nicht, ich hab irgendwie das Gefühl die Ökonomik Professoren mögen uns Studenten nicht sonderlich...
Also ich habe folgendes, (bin mir aber nirgends wirlich sicher):
Gini Koeffizient Bsp.: Keine Antwort ist richtig.
Welche der Nachfolgenen Aussagen ist richtig (utilitarismus zeug) : Keine Antwort ist richtig.
Mengensteuer 2 Einheiten: Keine Antwort ist richtig.
Planungszeitraum 2Perioden: Die Steuer führt dazu dass der Konsum in Periode 2 um weniger als 50% reduziert wird.
D= 6x²: Eine effiziente Pigousteuer reduziert die Gewinne der Produzenten
Ökonomie besteht aus A und B: Die Gleichung der Kontraktkurve lautet Ya = 50 bzw. YB = 50
Haushalt besteht aus 2 Personen: Keine Antwort ist richtig.
Gesellschaft besteht aus 3 personen: Ist das Gut ein öffentliches GUt mit einem Preis von 96 --> optimale Menge x = 2
Land besteuert Einkommen: Keine Antwort ist richtig.
Welche der folgenden aussagen ist richtig (Bürokratie Tragedy of commons) Keine Antwort ist richtig.
Höhe STeueraufkommen: Eine Senkung des Steuersatzes kann zu einer Erhöhung der Steuereinnahmen führen
Welche der folgenden Aussagen ist richtig (stimmentausch etc.) : Lindahl Preise bilden sich infolge des Wettbewerbs.....
Ein Individuum: Vergleich BiC wird der Konsum von x1 um 12 EH höher sein
Welche der folgenden AUssagen ist richtig?: Keine Antwort ist richtig.
Also die war wohl echt heftig...
hey...
könntet ihr mir vielleicht den link posten, wenn die musterlösung online ist.?danke
Ja kann ich machen; wie lang dauert das denn bis der kommt?
ich schätze mal in spätestens 2 stunden müsste sie drin stehen.. danke nochmal
ist online!!!! im e-campus
http://e-campus.uibk.ac.at/webapps/p...333_1%26url%3D
kann es nicht öffnen, weil ich das ps vor 2 semstern gemacht habe..kann jemand die musterlösung posten..dankee
Kann jemand von euch bitte so nett sein und das dokument mit den richtigen lösungen hochladen, weil ich hab die VO schon vor einiger zeit gemacht und kann das nicht sehen!
Wäre super! danke!!!
Lesezeichen