Hallo!
Also ich habe schon vereinbart, dass ich mich am Freitag Nachmittag mit ein, zwei Kollegen zum Vergleich der Klausur-Ausarbeitungen treff. Kannst dich gerne anschließen. Wir treffen uns um 15 Uhr vor der Aula.
lg
Clemens
Hallo Leute,
ich hab mir gerade die Folien vom Pummerer gerade mal durchgeschaut. Und bin jetzt dabei, die alten Klausuren durchzugehen. Hat jemand Lust, sich mir anzuschließen?
stefan.lais@chello.at
lg
Stefan
Stefan
Hallo!
Also ich habe schon vereinbart, dass ich mich am Freitag Nachmittag mit ein, zwei Kollegen zum Vergleich der Klausur-Ausarbeitungen treff. Kannst dich gerne anschließen. Wir treffen uns um 15 Uhr vor der Aula.
lg
Clemens
hei clemens,
danke für die einladung. werde gerne vorbei schaun.
lg
stefan
Stefan
Hi Stefan!
Jetz würd ma uns doch schon um 14 Uhr vor der Aula treffen, vielleicht geht's ja bei dir auch früher!?
cu
Clemens
Bin auch dabei! 14 Uhr vor der Aula! Bis dann
hi leute ...
hab ein kleines problem: und zwar hab ich keine ahnung wie man das beispiel 4.4 (konzernsteuerplanung) aus den arbeitsunterlagen rechnet. wär super, wenn mir jemand kurz helfen könnte.
dank euch
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
grüße euch ...
treffts ihr euch nächste woche auch noch mal in der gruppe zum lernen? wann?
lg
lg balu
falls noch nicht gesehen ... hab grad die fp 07.2010 in einem neuen eintrag hochgeladen
lg balu
noten sind online ... www.pummerer.at --> prüfungsergebnisse (ist komischer weise mit google chrome nicht sichtbar, mit firefox funktionierts aber)
lg balu
Lesezeichen