hey! dankeschön für deine rasche antwort! habs gerade entdeckt, hat geklappt
also ich habs immer an einen mitarbeiter im prüfungsamt geschrieben. noch nie eine bestätigung bekommen, aber hat immer geklappt. du siehst es dann aber bei der punkteanmeldung unter meine prüfungsanmeldungen nicht verzweifeln, wenn morgen/übermogen noch angemeldet bist. hab mal nachgefragt und sie haben gesagt, dass es einwenig dauert.
hey! dankeschön für deine rasche antwort! habs gerade entdeckt, hat geklappt
Habe ich das also richtig verstanden: Wenn ich am Freitsg eine Prüfung habe, dann kann ich mich am Dienstag noch dafür abmelden?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
falls ich nicht zur Klausur erscheine, verliere ich dann einen Antritt und bin für die nächste Prüfungswoche gesperrt oder bin ich dann nur gesperrt fürs nächste mal und verliere keinen Antritt?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Bis wann spätestens nach der Prüfung muss man den die Krankmeldung im prüfungsamt abgeben? Oder reicht wenn ich die Krankmeldung faxe oder per Mail dem prüfungsamt zukommen lasse?
vielen Dank!
abcde
Das würde ich am besten mit jemanden vom Prüfungsreferat abklären!
Lesezeichen