Hallo miteinander,
mittlerweile haben wir die entsprechenden Ankündigungen deaktiviert, somit werden diese nicht mehr bei der Funktion "Was ist neu?" angezeigt.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der neuen Funktion.
lg
Michael
problem gefunden: es ist eine falsche einstellung bei den ankündigungen. wir werden diese einstellungen in kürze abändern.
Lösung: einfach auf die zweite Seite blättern
Danke und Grüße
Martin
"Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)
Hallo miteinander,
mittlerweile haben wir die entsprechenden Ankündigungen deaktiviert, somit werden diese nicht mehr bei der Funktion "Was ist neu?" angezeigt.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der neuen Funktion.
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
bei 5 themen schauts bei mir noch gleich aus wie vorher, aber die ganze erste seite ist verschwunden - danke
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen