"Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)
ich finde es viel unübersichtlicher als vorher! zuviel weisser hintergrund, man findet sich kaum mehr zurecht! ausserdem finde ich die schrift ist irgendwie kleiner geworden oder werden meine augen schlecht?
vielleicht ist es nur gewöhnungssache aber bis jetzt find ich das alte layout viel besser!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
also ich finde auch dass alles viel heller, und dadurch für die Augen anstrengender geworden ist...
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich finde das alte Layout auch besser. Jetzt ist es ein 08/15-Forum wie es Millionen im Web gibt!
Außerdem war das alte Layout übersichtlicher. Meiner Ansicht nach ist die Umstellung eher in die Hose gegangen, auch wenn es natürlich gut gemeint war.
Geändert von C-Sam (01.02.2011 um 19:26 Uhr)
Lesezeichen