Ich schliese mich hier an! Brauche auch eine Mitschrift... Die Bezahlung gilt auch!!
Hallo!
Wegen Überschneidungen etc. konnte ich nicht immer die VO & das Tutorium besuchen und suche daher jemanden, der bei beidem mitgeschrieben hat (bitte eine halbwegs leserliche Schrift ) und mir die Unterlagen zum Kopieren geben würde. Wäre ein schneller Nebenverdienst..
Bitte PN!
lg, Anki
Ich schliese mich hier an! Brauche auch eine Mitschrift... Die Bezahlung gilt auch!!
Ich würde mich dann auch gerne anschließen, also wenn jemand möchte bitte melden!
(Würde natürlich dann auch bezahlen)
Gruss
@ALL: Eine Mitschrift, also Lösungen/Rechenwege vom Tutorium kann ich euch gerne online stellen. Mir fehlen nur noch die Lösungen vom letzten Tutorium. Diese sollte ich morgen erhalten, werde dann alles einscannen und online stellen!
suuuuppppaaaaa!!!
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
So, habe nun alles eingescannt und hochgeladen. Viel Spaß damit!
LOESUNGEN/RECHENWEGE MAKRO TUTORIUM - HIER KLICKEN!!!
Geändert von wiwi_student (01.02.2011 um 15:28 Uhr)
ich kanns mir gar nicht öffneeen ??? kann mirs jemand vllt per e-mail senden?? wäree sehr nett
seyma.aydeniz@student.uibk.ac.at
danke schon mal im Voraus )) und dankee wiwi_student )
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
ich kann es auch nicht öffnen..
Lesezeichen