Hallo!
Kann mir jemand sagen, wann der erste Prüfungstermin vom WS 10/11 ist?
Normalerweise irgendwann Ende Jänner, oder?
Vielen Dank!
Mittwoch, 2 Februar
13:00 bis 14:30
wo kann ich ich mich für feber anmelden?
Ja ich wüsste bitte auch gerne wie ich mich für 2. Februar anmelden kann.
danke
im moment kann man sich wahrscheinlich noch gar nicht anmelden. würd aber so 2 wochen vor prüfungstermin ins lehrveranstaltungsverzeichnis gehen und dort zu politik. dort wo unten noch "zur LV anmelden" steht, wird es höchstwahrscheinlich (war bis jetzt immer so) einen anmeldebutton geben.
Hey Leute!
Kommen wirklich alle Zusatztexte oder gibt's Favoriten seiner Seits? Weiß da jemand etwas?
greetz
Mail vom letzten Freitag:
Liebe Studierende,
ich darf euch im Namen von Prof. Pallaver einige Informationen zur Schlussklausur mitteilen. Die Schlussklausur wird an zwei Tagen stattfinden:
- am 31.Jänner 2011 um 13.00 Uhr in der Sowi-Aula: an diesem Tag werden die Studenten der Wirtschaftsstudienrichtungen antreten.
- am 02.Februar 2011 um 13.00 Uhr in der Sowi-Aula: an diesem Tag werden die Studenten ALLER anderen Studienrichtungen antreten.
Die Anmeldung zu den Klausuren wird über das Vorlesungsverzeichnis erfolgen. Die Anmeldefenster werden zu Beginn kommender Woche geöffnet werden. Ihr werdert von mir nochmals eine Email erhalten, wenn diese offen sind. In dieser Email werde ich euch dann auch nähere Informationen zum Stoffumfang und zum Aufbau der Klausur mitteilen.
....
und wann ist der 2. Termin ?
Lesezeichen