Bräuchte auch die Vorlesungsfolien vom Krappinger. Kann mir die bitte jemand schicken? An csak1587@uibk.ac.at
Hallo liebe Mitstudenten,
ich möchte die MLP-Prüfung diesen Dezember schreiben, dazu fehlen mir aber die Unterlagen des Prof. Krappinger. Ich habe den Kurs im letzten WS gemacht und kann deshalb nur auf die Unterlagen von Prof. Lengauer zugreifen.
Deshalb meine Frage: Kann mir bitte jemand den Foliensatz von Prof. Krappinger schicken?
melanie.prossliner@student. uibk.ac.at
Vielen Danke im Voraus.
lg
Bräuchte auch die Vorlesungsfolien vom Krappinger. Kann mir die bitte jemand schicken? An csak1587@uibk.ac.at
hey, ich könnte die folien auch brauchen!! wäre voll cool wenn sie jmd schicken könnte! csag5355@student.uibk.ac.at
Hallo Leute,
möchte im April die MLP-Prüfung schreiben, jedoch fehlen mir die Vorlesungsunterlagen vom Prof. Krappinger. Wäre jemand so nett und könnte sie mir bitte zuschicken. Wäre sehr dankbar.
csak3296@student.uibk.ac.at
die april klausur wird von prof. lengauer und prof. missbauer erstellt, denn die beiden haben die VO im WS 10/11 gemacht und der april termin ist der 2. antritt für ws 10/11
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
kann mir bitte jemand die folien vom lengauer schicken!
vielen dank!
broni51@hotmail.com
Ich bräuchte bitte auch die Unterlagen...
csak6376@uink.ac.at
DANKE
Also ich hab nur die Folien vom SS10 und vom SS11, die sind beide von Missbauer Krappinger!!!
Könnte mir bitte bitte jemand die Folien vom WS10/10 also von Missbauer Lengauer schicken!!! Wär sehr wichtig!!!
Vielen Dank!!!
csag8414@uibk.ac.at
Versendet an monobernd, HLVS und tommib13!!!
Hab gerade gesehn, dass ich meine email Adresse falsch angegeben habe - csak6376@uibk.ac.at
Könntest du mir es bitte erneut senden...
DANKE!!!
Lesezeichen