Hi, der dritte Termin sollte laut Prof. Seeber Ende November / Anfang Dezember sein.
Warte auch schon auf die Terminbekanntgabe.
SG
hallo!
hätte jemand die klausur zu statistik 1?
hab sie jetzt leider schon zum zweiten mal versemmelt...
(gibts eigentlich noch einen prüfungstermin?)
lg
Hi, der dritte Termin sollte laut Prof. Seeber Ende November / Anfang Dezember sein.
Warte auch schon auf die Terminbekanntgabe.
SG
ah ok, hatte schon sorge, dass es vielleicht gar keinen mehr gibt!
danke!
lg
Hey möchte die prüfung beim nächsten termin machen. habt ihr vielleicht irgendwelche lerntipps?
lg
war bei ihm in der sprechstunde, kommen wird wahrscheinlich wieder eine kontingenztabelle (interpretieren), unabhängigkeitstest und ein dotplot/boxplot...
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
viel glück für die prüfung,
lg m
Der dritte Termin ist am 11.01.2011. Hat jemand Tipps wie man auf die Prüfung lernen sollte? Genügt das Skriptum von bagru-p (22 Seiten) oder muss man das Buch lesen?
Gibt es vielleicht irgendwo alte Prüfungen oder kann jemand sagen wie diese aufgebaut waren?
wohin mailen?
lg
Muss man für die Prüfung das Buch und die Folien lesen oder genügt das Skriptum von bagru-p?
Geändert von C-Sam (14.12.2010 um 17:49 Uhr)
hallo!
kann mir bitte jemand sagen, was so ungefähr bei der prüfung gefragt wird? hab gelesen, dass nach einem unabhängigkeitstest gefragt wird, bin mir jedoch beim durchgehen der folien nicht sicher, wie dieser ohne taschenrechner durchgeführt werden soll. ich hoffe, mich kann jemand dahingehend aufklären.
danke im voraus
Lesezeichen