ich fördere hiermit das learning by doing: auf der sowi-seite gibt es eine wunderbare darstellung des bwl-alt studienplanes in textform und in einer grafik. viel erfolg!
Hi!
Ich bin in BWL Alt (C151) und hab jetzt den 1. Studienabschnitt fertig.
Zudem hab ich im 2. Studienabschnitt schon 2 ABWL Kurse gemacht und 2 SVWL-Kurse.
Außerdem hab ich zwei SBWL Grundlagen und die dazu passenden Aufbaukurse gemacht.
Diplomanden-AG hab ich auch schon hinter mir.
An der Jus-Uni hab ich noch Finanzrecht gemacht und sonst hab ich nichts.
Was fehlt mir sonst noch, damit ich ENDLICH fertig machen kann?
Stehe leider ziemlich auf der Seife...
DANKE für eure Hilfe!
ich fördere hiermit das learning by doing: auf der sowi-seite gibt es eine wunderbare darstellung des bwl-alt studienplanes in textform und in einer grafik. viel erfolg!
Nichts das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß...
Danke, so weit war ich schon.
Dann sag mir bitte, ob ich damit wirklich RICHTIG liege, dass ich jetzt Finanzrecht als "eines von vier" nehmen kann und dann nur noch 15 freie Wahlfachstunden brauche und ansonsten komplett fertig bin (wenn DA auch beurteilt).
Liege ich da schon richtig?
DANKE
Soweit ich das überblicke, passt das so.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Mit Einschränkungen. Du musstest vor der Prüfung angeben "Wahlfach Pflichbereich". Wenn Du das getan hast, passt es so, wie Du schreibst.Danke, so weit war ich schon.
Dann sag mir bitte, ob ich damit wirklich RICHTIG liege, dass ich jetzt Finanzrecht als "eines von vier" nehmen kann und dann nur noch 15 freie Wahlfachstunden brauche und ansonsten komplett fertig bin (wenn DA auch beurteilt).
Liege ich da schon richtig?
Wenn Du das aber nicht getan hast, kann es passieren, dass sich die Unterweger querstellt und den Rechtskurs als Freies Wahlfach wertet. Frag in dem Fall dort vielleicht mal nach.
Lesezeichen