Vom ISI wird ein Grundkurs Spanisch angeboten, in dem man von null beginnen kann - kostet aber auch recht viel. Der Kurs geht über 2 Semester, allerdings muss man pro Semester zahlen.
Lg
Ich bin am überlegen welche Sprache ich neben Englisch noch nehmen soll für mein IWW Studium. Französisch hatte ich 4 Jahre in der Schule, Spanisch noch nie, würde es aber nur zu gerne erlernen!
Wie schaut des mit Spanisch I aus, ist es als blutiger Anfänger machbar? Oder muss man irgendwelche Vorkenntnisse aufweisen können?
Danke schonmal, cheers
Vom ISI wird ein Grundkurs Spanisch angeboten, in dem man von null beginnen kann - kostet aber auch recht viel. Der Kurs geht über 2 Semester, allerdings muss man pro Semester zahlen.
Lg
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber zu mir haben Kollegen, die sich eigentlich recht gut auskennen, gemeint, dass man Vorkenntnisse auf Matura-Niveau haben muss - wollt nämlich auch Spanisch statt Italienisch machen.
ja, du solltest definitiv vorkenntnisse haben!!
wenn du den 1er kurs machen willst, solltest du bereits alle zeiten der vergangenheit und zukunft können, die befehlsform, den konjunktiv und das passiv.. --> diese teile der grammatik werden nur mehr wiederholt und eig. schon vorausgesetzt
ich würde dir auf jeden fall empfehlen, den kurs am isi zu machen...
Lesezeichen