Hallo,
noch etwas, hat zufällig jemand Prüfungserfahrung bezüglich Arbeitsrecht 2 bei Florian Burger???
Wär toll, wenn jemand ein wenig was über die Prüfung sagen könnte...
thx
"Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil man einer ist!"
Ich habe AR 2 bei Burger gemacht (Okt 09). Er ist ein wahnsinnig netter und fairer Prüfer, der genug Zeit zum Nachdenken lässt. Auch Kodex verwenden ist möglich. Er stellt ca 3 Fragen quer Beet und notiert sich die Resultate um danach die Note zu begründen. Ich habe den Torso gelernt und das passt genau. Nachdem ich auch AR 1 gleichzeitig gemacht habe kann ich aber sagen, dass er schon detaillierter fragt als in AR 2.
Meine Fragen (so zirka):
- Was passiert mit Betriebsvereinbarungen beim Unternehmensübergang
- Rolle des § [hab ich grad nicht im Kopf: Auftrag] ABGB im Arbeitsrecht
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Hallo zusammen!
Eine Frage: hat jemand einen Arbeitsrecht Torso, den er nicht mehr braucht und mir vl verkaufen möchte/kann?
Wär echt sehr super! Danke scho mal
Antworten bitte an csag8775@uibk.ac.at
hätte mal eine hinterlistige Frage:
Habe mich jetzt schon zum x-ten mal für Egger angemeldet und bekomm immer Burger zum ersten Antritt... Was ist eigentlich, wenn ich ohne was zu lernen zum Burger gehe und einen 5er kassiere und dann beim zweiten Antritt eh zum egger komm? Kann mir da irgendwas passieren, da Burger den Plan sicherlich durchschaut
Aber eigentlich ist es ja mein gutes recht oder?
"Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil man einer ist!"
ich verstehe den sinn dahinter nicht ganz, willst du nichts lernen? von einer geschenkten prüfung hast du nix
Ok perfekt
der Sinn dahinter ist der, dass ich bereits ein abgeschlossenes Jus-Studium habe und dort Arbeitsrecht ausführlich studiert habe und ich nicht einsehe, dass ich nur aufgrund schlechter Anrechnungsmöglichkeiten den Stoff nochmals genau lernen muss...
Lesezeichen