am freitag werdens 4 wochen. weiß niemand ob er irgendetwas egsagt hat, dass es diesmla länger dauern könnte?
lg
hi,
weiß zufällig jemand, wann wir die noten aus sap R/3 (FP Juli) bekommen? jetzt sinds immerhin schon fast 3 wochen ...
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
am freitag werdens 4 wochen. weiß niemand ob er irgendetwas egsagt hat, dass es diesmla länger dauern könnte?
lg
hab dem promberger auch schon mal eine mail geschrieben. er hat sie zwar gelesen, antwort gabs aber leider keine
lg balu
^^ - hab ihm am Beginn des Semesters auch mal eine Email geschrieben --> Lesebestätigung und auf die Antwort wart ich heute noch...hab dem promberger auch schon mal eine mail geschrieben. er hat sie zwar gelesen, antwort gabs aber leider keine
Fand ich extrem unsympatisch
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
schön langsam nervt mich das wartn. morgen ist die prüfung 4 wochen her. bei meinenm letzten kurs den ich bei ihm hatte, hatte ich die note nach eienr woche und da haben gleich viel leute die prüfung geschrieben, wie diesesmal.
hab der sekretärin noch mal eine mail geschrieben, dass sie nachhacken soll ...
lg balu
eh klar ... auch vom sekretariat gabs keine antwort. #nervt#
lg balu
noten sind endlich im lfu unter prüfungsergebnisse abrufbar
lg balu
Was habt ihr?
Geändert von mh (18.08.2010 um 15:19 Uhr)
nen 1er
lg balu
Lesezeichen