Ich würde einfach alles ausdrucken was im LFUonline verfügbar ist: Studienerfolgsnachweis, Studienbestätigung...
und im Prüfungsreferat abgeben
Hallo
kann mir jemand sagen, was ich genau für die Einreichung des 1. Abschnittes Wipäd benötige?
Danke
lg
Ich würde einfach alles ausdrucken was im LFUonline verfügbar ist: Studienerfolgsnachweis, Studienbestätigung...
und im Prüfungsreferat abgeben
Du brauchst die Noten aus dem lfu, welche du für den ersten Abschnitt nehmen möchtest... 2 aus BWL und 2 aus VWL aussuchen, falls du schon mehrere gemacht hast.
Die Wahlfächer, welche du bereits gemacht hast, löscht du von der Notenliste beim Ausdrucken, die brauchst du erst im 2. Abschnitt.
Sonst brauchst du noch deinen Studentenausweis - dabei ist es wichtig, dass das aufgedruckte Datum stimmt.
Sonst brauchst eigentlich nix. Es dauert dann ca einen Monat und dann hast dein 1. Diplomzeugnis .
Wenn ich meinen 1.Studienabschnitt in WIPÄD beim Prüfungsreferat einreiche, bekomme ich dann eine Bestätigung per Post zugesandt dass mein 1.Studienabschnitt abgeschlossen ist?
Geändert von mst52 (25.03.2012 um 15:43 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen