fabian steiner auf facebook..ja cool wenn das mit der wohnung hingehauen hat bei dir..wann fliegst du dann hinauf??
hallo ihr, mich würde die cbs auch interessieren
welche kurse kann man sich den in ibk anrechnen lassen?? ich hab im forum gelesen, dass man keinen toefl braucht, könnt ihr mir das bestätigen?
lg
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
fabian steiner auf facebook..ja cool wenn das mit der wohnung hingehauen hat bei dir..wann fliegst du dann hinauf??
wer fliegt macht dann alles noch das auslandssemseter in copenhagen..außer der reizenden userin maedchen kann man ja mal schon vor ab ein bissl kontakt schließen bzw.networking betreiben.gg.bitte um meldungen..@userin davor: du bist ein bisschen spät mit deinem gedanken nach copenhagen zu gehn, bewerbungsfrist war im mai..aber solltest du dann fragen haben fürs ss 2011 kann ich dann weiterhelfen..
ja ich weiß, ich dachte da eher an die summerschool oder an das WS 11/12
was für kurse lasst du dir denn anrechnen, vertiefung o support?
das problem an der summer school ist, dass die kurse schon ende juni beginnen u die ps prüfungen in ibk sind fast zur gleichen zeit, deshalb würde ich zumindest einen kurs, den ich in ibk nicht abschließen kann, an der cbs machen!
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
ich geh auch rauf, aber über iww und bis ende juni
gute sache..wie läufts dir beim organisieren??wohnung etc.??
bis auf wohnung alles super =)
vielleicht könnten wir uns ja mit der wohnungssuche zusammen tun.auf welchen seiten schaust du immer nach??wann fliegst du eigentlich rauf??
Frage an maedchen und stonie...!!
könnt ihr mir bitte einige infos geben: gibt es studiengebühren an der CBS?? muss man diesen Englisch Einstufungstest machen (keine Ahnung wie der heißt)?? seit ihr als Freemover dort hin??
Vielen dank
Grüße
Hei! ich bzw. wir sind grad hier in Copenhagen und es is super geil!
Ich bin als Freemover hier, musste mir also Wohnung selber suchen, was leider net so einfach ist, also sollte man sich schon vorher darum kümmern....
Studiengebühren gibt es für EU-Bürger keine! Also ich hab den Toefl Test gemacht, man brauch 91 punkte damit man genommen wird (das nehmen sie ziemlich genau)! soweit ich weis gilt aber auch die Österreichische Matura! Am Besten du fragst im Internationalen Office genauer nach! Vielleicht nicht jetzt weilse ziemlich viel mit uns beschäftigt sind hahaha
na jednfalls kann i die uni und die Stadt (bis jetzt) nur weiterempfehlen!
lg aus CPH!
Lesezeichen