also ich fand die klausur schwer... darf man sowas überhaupt in internes machen... gilt ja seit ewigkeiten als leichtestes fach... naja... die theorie war wie immer die selbe... da hat man alles holen können...
sollbeschäftigung, sollkosten, abweichung war leicht, nur fand is a bissi unfair uns gegenüber... da gabs nur 1.33 punkte pro frage... in anderen klausuren gabs da schon mal 3 punkte pro frage... aber aufjedenfall schon mal dranngekommen und absolut machbar....
wer bis hier hin alles richtig hatte, konnte 19 punkte sammeln
und dann kammen die 2 brocken... sorry, aber ich hatte keinen tau... die rechenaufgaben kamen noch nie dran und auch im ps und vo hab i nix vergleichbares grechnet... und für die beiden 21 punkte.. is schon zach.. wirklich schade, dass sie gerade heute wieder was neues bringen mussten...
also ich denke es kamen folgende ergebnisse raus:
auftrag annehemen, gewinn ab 60, und dann 1800 oder um den dreh herum bei sk... weis die genauen zahlen nimma...
und bei der anderen kam - 1500 irgendwas und ich glaube auch bei der theorie, dass wenn man die fixkosten minimieren kann, dann kann man d ausschliessen....
angaben ohne gewähr, hab verschiedene versionen gehört... ich selbst hatte auch was anderes...
Lesezeichen