In punkto erfahrung kann ich dir sagen, dass die Prüfung nicht ohne ist!
Also gscheit lernen!
1.) Weiß jemand welche Folien er in der Vorlesung genau gestrichen hat? Manche hat er ja immer wieder als "nicht relevant" bezeichnet?!
2.) Hat jemand Erfahrungen zu seinen Prüfungen?
In punkto erfahrung kann ich dir sagen, dass die Prüfung nicht ohne ist!
Also gscheit lernen!
weiss vielleicht jemand, ob bei modul 6 die folien 24-27 bzw. 29-30 gemacht wurden??
Da gebe ich Coupé recht.
Wenn deine Zeit ausreicht und die Art der Prüfung, dass man vom PS einfach die Papers lernen muss, gleich beblieben ist, dann schreibe dir eine Zusammenfassung von den Papers zusammen, weil diese (zumindest bei mir damals) ungefähr die Hälfte der Punkte bei der FP ausgemacht haben.
Und schaue dir die alten Klausuren an. Es kommen zwar selten die gleichen Fragen, aber du bekommst ein Gefühl, in welcher Art und Weise die Fragen gestellt werden.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Es waren bei mir auch 2 Fragen vom PS, 2 von der Vorlesung und eine von der Zusatzstunde.
Bei allen Fragen waren meistens grafische und/oder mathematische beweise erforderlich. Er schreibt immer den satz darunter: Eine rein verbale Beantwortung der Frage reicht nicht aus.
aha ok! vielen dank!
Lesezeichen