und wie ist die Prüfung vom Juni bei euch ausgefallen? werde im Juli zum 3. mal antreten und hoffe, dass es diesmal klappt
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
Foren sollten zu Lösungen führen. Viele Posts garantieren aber keine Lösung.
cooool gratuliere
nun jaa das Problem liegt darin, dass ich eigentlich alles schon checke, multiplikator berechnen, nashgleichgewicht usw, aber bei den Beispielen da versage ich und weiß nicht wie ich da vorangehen soll... wie hast duu gelernt?wäre auch mit einem 4 er vollkommen zufrieden
Ich habe das ganz klassisch gemacht:
Die letzten Prüfungen durchgerechnet und mir bei Fragen versucht die Lösung mit den VS Unterlagen herzuleiten.
Google hat auch viel geholfen.
Dann noch bissi Mathe Wiederholung (log, exponentialkfunktionen, abeleitungen) damit ich dann bei der Prüfung schneller bin.
Also alles auf verstehen aber bei der Prüfung war ich dann soundso viel zu nervös.
Foren sollten zu Lösungen führen. Viele Posts garantieren aber keine Lösung.
ich muss sagen, dass die alten prüfungen sehr viel helfen! es kommt in etwa eh immer das gleiche! wegen mathe habe ich mir den TI V200 ausgeliehen, dann bleibt noch mehr zeit für die "wichtigen" dinge
bis auf RW darfst den ja überall verwenden! in mathe hat er imir echt den "Ar***" gerettet...und in VWL hab ich mir so viel gespart =)
kann mir jemand vielleicht die VWL-Klausur vom April schicken?? wäre seehr seehr nett und vielleicht auch noch die richtige Lösung von Juni
wäreee euch sehr dankbaaar im forum ist leider nur das von Juni drinnen und da steht dass die Markierungen nicht korrekt sind und die Klausur von April ist nicht drinnen..
lg
Wäre vill jemand bereit mir vwl zu erklären? Komme trotz den vorlesungsfolien nicht wirklich weiter.
Wäre sehr dankbar für die hilfe
Lesezeichen