hey,
hab deinen beitrag mal verschoben, sonst liest ihn vielleicht jemand nicht, der dir weiterhelfen könnte!
hab mal auf der homepage geschaut, aber leider keinen hinweis auf ihr dienstzimmr gefunden...sorry.
ich habe am fr prüfung bei prof. niedermayr...habe auch das selbe problem mit dem dienstzimmer...
weiß wer ungefähr wo sich ihr dienstzimmer befindet?
ich mag nicht in der ganzen uni suchen gehen!!
thx
hey,
hab deinen beitrag mal verschoben, sonst liest ihn vielleicht jemand nicht, der dir weiterhelfen könnte!
hab mal auf der homepage geschaut, aber leider keinen hinweis auf ihr dienstzimmr gefunden...sorry.
du gehst bei der hauptuni rein, dann gleich links abbiegen und durch die tür.
dann immer den gang entlang (vorbei am institut für unternehmensrecht), dann kommen mal ein paar stiegen rauf, dann kommst zu treppenhaus, da gehst die treppen hinunter. du glaubst dann, dass irgendwo im keller bist. aber da hat prof. bartha sein zimmer. und wenn nach der stiege rechts gehst, dann is hinten das zimmer von frau prof. niedermayr.
is nicht so leicht zu finden
Danke für die nette unterstützung, jetzt habe ich zumindest schon mal einen anhaltspunkt !!!
denke, dass es schwerer sein wird, die prüfung zu bestehen, als einen raum zu finden
lg
Lesezeichen